Der Verein "Aktion Kleiner Prinz e.V." hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern in Not als Opfer von Krieg, Gewalt, Verfolgung und Katastrophen international zu helfen. Ohne Ansehen der Nation, der Religion, der Hautfarbe oder Weltanschauung leistet der „Aktion Kleiner Prinz e.V.“ seither ehrenamtliche, praktische und finanzielle Hilfe.
(siehe Homepage www.aktion-kleiner-prinz.de)

Das Max-Delbrück-Gymnasium wollte auch 2017 dabei helfen. Daher haben sich auch in diesem Jahr Schülerinnen und Schüler des Max-Delbrück-Gymnasiums an der Aktion „Ich schenke dir meinen Stern“ beteiligt. 312 Weihnachtspäckchen wurden bei dieser Aktion mit vielen Geschenken bestückt, um rumänischen Waisenkindern und Kindern aus bedürftigen Familien eine Freude zu machen.

Für dieses Engagement möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken.

Joomla templates by a4joomla